Sonntag, 13. April 2014

H.H.H. "Handy Hand Halter"


H.H.H. "Handy Hand Halter" für Handy mit der Größe: 124,4 x 59,2 x 8,97 mm (z.B. für iPhone 5 c) ist da.


Wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, dann hat man viel Zeit sich mit dem Handy zu beschäftigen, man surft, man schreibt SMS oder chattet, man hört Musik oder man telefoniert einfach einmal. Aber manchmal macht man sich auch einfach Gedanken darüber, was man so alles machen kann, wenn man unterwegs ist. Aber warum halten all die Menschen immer ihr Handy in der Hand? Das muss doch auch einfacher gehen! So kamen die ersten Ideen und es entstand ein Prototyp, dann einige Verbesserungen und nun ist das erste Modell für unterwegs fertig.  In diesen H.H.H. passt ein iPhone 5 c  hinein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen